Aktuelles

Busfahrt VfL Wolfsburg



Auch für diese Saison konnten wir wieder genug Tickets für eine Busfahrt in die Allianz Arena bekommen. Gegner ist dieses Mal der VfL Wolfsburg.

Abfahrt ist am 22.09.2017 um 14:00 Uhr am Dorfplatz in Friesen.
Spielbeginn ist um 20:30 Uhr.


Kurz vor München ist eine Einkehr geplant.

Nachdem Spiel werden wir den direkten Heimweg antreten.


Reservierungen werden ausschließlich telefonisch von Christian Langguth, Tel.: 0170/4114481 oder per E-Mail unter christian.langguth@bayern-fans-friesen.de täglich ab 16:00 Uhr entgegengenommen.


 

Radtour am Sonntag, 30.07.2017

Am Sonntag, 30.07. findet wieder unsere Radtour statt. Ziel ist diesmal das Gasthaus Waldschänke im Stübental.
Abfahrt ist um 10:00 Uhr am Dorfplatz in Friesen. Mit dem Bus und LKW fahren wir von Friesen aus nach Nordhalben. Anschließend fahren wir mit dem Rad über Mauthaus und Steinwiesen ins Stübental zum Mittagessen. Im Laufe des Nachmittags treten wir dann mit dem Rad die Rückreise nach Friesen an. Anschließend würde sich noch eine Einkehr beim Flößerfest in Friesen anbieten. Da die Radtour so gut wie nur bergab geht, müsste die Tour auch problemlos für ungeübte Radfahrer zu machen sein.
Anbei findet ihr noch einen Auszug aus Google Maps mit der geplanten Tour.








Meisterfeier am Samstag, 10.06.2017



Da unser FC Bayern in der vergangenen Saison die Meisterschaft für sich entscheiden konnte,
freuen wir uns auch heuer wieder eine Feier ausrichten zu können.

Die Double-Feier findet am Samstag, den 10.06. um 19.00 Uhr im Innenhof der Desera in Friesen statt.
Je nach Wetterlage werden wir ein kleines Festzelt aufstellen.

Als besonderes Highlight werden wir dieses Jahr Spanferkel mit Beilagen servieren.
Auch erhalten die Mitglieder unseres Fanclubs selbstverständlich wieder den ein oder anderen Getränkegutschein.




Wahlergebnisse Generalversammlung 2017

Am Freitag, 10.03.2017 fand unsere Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Alle Ergebnisse wurden per Akklamation und einstimmig gewählt. Die Vorstandschaft und der Verwaltungsrat setzt sich für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:


1. Vorsitzender: Christian Langguth
2. Vorsitzender: Michael Geiger
Schriftführer: Marcel Angermeier
Kassier: Sebastian Hempfling

Beisitzer:

Ralf Geiger (Fähnrich)
Günter Hempfling
Franz Roos
Marco Wich
Benny Scholz
Benedikt Kraus
Fabian Geiger
Jan Kraus
Wolfgang Geiger (neu im VWR)


 

Busfahrt FC Augsburg



Auch für diese Saison konnten wir wieder genug Tickets für eine Busfahrt in die Allianz Arena organisieren. Gegner ist dieses Mal der FC Augsburg.

Abfahrt ist am 01.07.2017 um 7:15 Uhr am Dorfplatz in Friesen.

Um ca. 10 Uhr werden wir zum Frühschoppen am Adlersberg (www.adlersberg.com) bei Regensburg eintrefffen wo wir uns mit den Fanclubs Förschendorf und Kronachtal treffen werden.

Nachdem Spiel werden wir den direkten Heimweg antreten. Außerdem werden wir heimwärts noch Snacks anbieten.


Reservierungen werden ausschließlich telefonisch von Christian Langguth, Tel.: 0170/4114481 täglich ab 16:00 Uhr entgegengenommen.


 

Generalversammlung 2017



Am Freitag, 10.03.2017 findet unsere Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Beginn ist um 20 Uhr im Gasthaus Desera in Friesen. Neu gewählt wird sowohl die Vorstandschaft als auch die Mitglieder des Verwaltungsrates. Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder unseres Fanclubs.


 

7. Weiberfasching 2017



Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder einen Weiberfasching ausrichten zu können. Zur 7. Auflage hoffen wir natürlich die überragende Stimmung und die zahlreichen Besucher der vergangenen Jahre nochmals topen zu können. Neben der bekannten DJ-Musik aus den letzten Jahren gibt es ebenfalls wieder einige Auftritte von bereits bekannten und neuen Darstellern. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Beginn ist am Donnerstag, 23. Februar um 19:30 Uhr im "Housn-Saal" in Friesen.

Herzliche Einladung ergeht an ALLE närrischen Weiber aus Nah und Fern.

In unserer Bildergalerie findet ihr Bilder und Videos aus den vergangenen Jahren. Natürlich werden wir auch heuer wieder einige Schnappschüsse schießen und euch zeitnah auf unserer Homepage zur Verfügung stellen.


Reservierungen werden ausschließlich telefonisch von Marcel Angermeier, Tel.: 0171/7110028 täglich ab 18:00 Uhr entgegengenommen. Aufgrund der Platzsituation können wir nur begrenzt Reservierungen entgegennehmen.


 

Winterwanderung 2017



Auch heuer findet unsere Winterwanderung statt. Ziel ist diesmal der Gasthof "Zum Frack" in Steinberg. Abmarsch ist um 13:30 Uhr am Dorfplatz in Friesen. Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs.


 

Weihnachtsfeier 2016



Auch heuer findet unsere Weihnachtsfeier wieder im Gasthaus Desera in Friesen statt. Termin ist am Sonntag, 04.12. um 17.30 Uhr. Auch dieses Mal wird es neben einem weihnachtlichen Rahmenprogramm wieder eine Tombola mit zahlreichen Sachpreisen geben. Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder. Wir freuen uns auf euer Kommen.


 

Radtour am Sonntag, 17.07.2016

Am Sonntag, 17.07. findet wieder unsere Radtour statt. Ziel ist diesmal das Gasthaus Dinkel in Stublang.
Abfahrt ist um 9:00 Uhr am Dorfplatz in Friesen. Die Rückfahrt mit Bus und LKW findet gegen ca. 18:00 Uhr statt.
Die Strecke beträgt ca. 45km allerdings ohne größere Höhenunterschiede.
Anbei findet ihr noch einen Link zum Gasthaus Dinkel und einen Auszug aus Google Maps mit der ungefähren Tour.

Gasthaus Dinkel







Double-Feier am Samstag, 11.06.2016



Da unser FC Bayern in der vergangenen Saison sowohl die Meisterschaft als auch den DFB-Pokal für sich entscheiden konnte,
freuen wir uns auch heuer wieder eine Feier ausrichten zu können.

Die Double-Feier findet am Samstag, den 11.06. um 19.00 Uhr im Innenhof der Desera in Friesen statt.
Je nach Wetterlage werden wir ein kleines Festzelt aufstellen.

Als besonderes Highlight werden wir dieses Jahr Gyros mit Beilagen servieren.
Auch erhalten die Mitglieder unseres Fanclubs selbstverständlich wieder den ein oder anderen Getränkegutschein.




Jahreshauptversammlung 2016



Am Samstag, 20.02.2016 findet wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben den Rechenschaftsberichten der Vorstandschaft gibt es auch einen Rückblick auf das Jahr 2015 und einen Ausblick auf 2016. Beginn ist um 20 Uhr im Gasthaus Desera in Friesen.


 

6. Weiberfasching 2016



Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder einen Weiberfasching ausrichten zu können. Zur 6. Auflage hoffen wir natürlich die überragende Stimmung und die zahlreichen Besucher der vergangenen Jahre nochmals topen zu können. Neben der bekannten DJ-Musik aus den letzten beiden Jahren gibt es ebenfalls wieder einige Auftritte von bereits bekannten und neuen Darstellern. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Beginn ist am Donnerstag, 04. Februar um 19:30 Uhr im "Housn-Saal" in Friesen.

Herzliche Einladung ergeht an ALLE närrischen Weiber aus Nah und Fern.

In unserer Bildergalerie findet ihr Bilder aus den Jahren 2014 und 2015. Natürlich werden wir auch heuer wieder einige Schnappschüsse schießen und euch zeitnah auf unserer Homepage zur Verfügung stellen.


 

Winterwanderung 2016



Auch heuer findet unsere Winterwanderung statt. Ziel ist diesmal das Riverside Cafe in Kronach. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Dorfplatz in Friesen. Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs.